Wir tun, was wir können…

… denn wir können, was wir tun!

Das Double ist geschafft! Herzlich Willkommen auf der Kombi-Jubiläums-Website von KOMMUNIQATIONZ und KALUZA & ZANKL – kurz KIQZ und KUZ!

Eine kombinierte Jubiläumsseite? Wieso das denn? Ganz einfach – wir sind schon seit dem letzten Jahrtausend, genauer gesagt seit 1993 kreativ aktiv! Und was im Herbst vor 25 Jahren mit KALUZA & ZANKL als kleine Werbeagentur im bayerischen Gröbenzell begann, hat sich stetig weiterentwickelt. Schließlich formte sich daraus vor zehn Jahren, im Herbst des Jahres 2008, die KOMMUNIQATIONZ – inhabergeführt und mit dem Spezialgebiet Assekuranz.

Seit den Anfängen – mit Technik im Wert eines gut ausgestatteten Kleinwagens, aber nicht in einer Garage sondern in einem umfunktionierten Schlafzimmer gestartet – durften wir viele interessante Kunden und deren anspruchsvolle Projekte begleiten. Manche Aufgabenstellungen waren einzelne, in sich abgeschlossene Projektaufträge. Andere Themen wiederum führten zu einer jahrelangen und umfassenden Betreuung. Eine wichtige Basisanforderung einte all diese Aufgaben: Kommunikation mit Köpfchen (IQ) an die jeweilige Zielgruppe!

Und weil wir auf diese spannenden, mitunter herausfordernden aber auch erfolgreichen Arbeiten der letzten 25 Jahre sehr stolz sind, manches davon für uns auch heute noch einen besonderen Blickfang darstellt und wir uns auch gerne an das ein oder andere Glanzlicht zurückerinnern, haben wir auf dieser Seite nun eine Auswahl unserer persönlichen Highlights und ganz besonderen „V.I.P.s“ (Very Important Projects) zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen und Entdecken. Und ja, natürlich sind wir nach wie vor offen für Neues, erfahren genug für Bewährtes und neugierig genug für Unbekanntes. Also: „Let´s kommuniqate!“

Ihr Thomas Zankl

 

 

 

 

 

PS: Wie es sich für ein Kreativ-Unternehmen gehört, ist natürlich auch unser Firmensitz außergewöhnlich. Unsere Räume befinden sich im ältesten Bauernhof in Münchens Norden unweit des Olympiageländes. Und übrigens: In diesen Räumen brüten, entwickeln, gestalten und managen wir unsere und damit Ihre Projekte seit 1998 – also seit 20 Jahren! Noch ein Grund zum Feiern!