Eine Zeit, in der sich Kommunikationsgewohnheiten und Mediennutzung rasant verändern, stellt immer wieder neue Anforderungen – ganz besonders an die Kommunikation. Dafür die richtigen Strategien und Maßnahmen parat zu haben – und zwar unabhängig davon, ob die Kommunikation mit Businesskunden oder Endverbrauchern stattfindet – das ist die Aufgabe. Es geht also um effektive Lösungen für die richtigen Kanäle aus der gesamten Bandbreite der Kommunikation. Exakt zugeschnitten auf die Bedürfnisse der einzelnen Empfänger.

Darum B2P – Business to People!

Offline

Leistungsspektrum „offline“

Corporate Design, Corporate Publishing, Key Visuals, Claims, Editorial Design, Print-Kampagnen, Dialog-Marketing, Messe- und Eventkommunikation, Mediaplanung und Einkauf

Online

Leistungsspektrum „digital“

Responsive Webdesign, Content-Marketing, CMS-Beratung, Online-Kampagnen, Microsites, Social Media, APPs, Videoproduktionen, Mediaplanung und Einkauf