Eine Zeit, in der sich Kommunikationsgewohnheiten und Mediennutzung rasant verändern, stellt immer wieder neue Anforderungen – ganz besonders an die Kommunikation. Dafür die richtigen Strategien und Maßnahmen parat zu haben – und zwar unabhängig davon, ob die Kommunikation mit Businesskunden oder Endverbrauchern stattfindet – das ist die Aufgabe. Es geht also um effektive Lösungen für die richtigen Kanäle aus der gesamten Bandbreite der Kommunikation. Exakt zugeschnitten auf die Bedürfnisse der einzelnen Empfänger.

Darum B2P – Business to People!

Offline

Leistungsspektrum „offline“

Corporate Design, Corporate Publishing, Key Visuals, Claims, Editorial Design, Print-Kampagnen, Dialog-Marketing, Messe- und Eventkommunikation, Mediaplanung und Einkauf

Online

Leistungsspektrum „digital“

Responsive Webdesign, Content-Marketing, CMS-Beratung, Online-Kampagnen, Microsites, Social Media, APPs, Videoproduktionen, Mediaplanung und Einkauf

Konzeption

„Innovation Lab“

Modernste Methoden und Tools liefern im Rahmen ganzheitlicher Digitalstrategien DIE Impulse und Innovationen, damit aus Ideen marktreife Produkte entwickelt und positioniert werden. Auf www.dunado.de werden die inhaltlichen Matchpoints der vier digitalen Geschäftsfelder kurz und prägnant beschrieben.

DUNADO – Wenn die Welt digital wird – das Lab für die Versicherungswirtschaft.